• surinam_flagge.png
  • Startseite
  • Die Weltgebetstagsfeiern 2018 mit der Liturgie aus Surinam

Die Weltgebetstagsfeiern 2018 mit der Liturgie aus Surinam

flagge surinamIn vielen Gemeinden in der Schweiz und in der ganzen Welt, wurde am 2. März 2018 mit der Liturgie aus Surinam gefeiert und für sie und ihre Anliegen gebetet. In der selben Feier fühlten wir uns mit Millionen von Frauen verbunden, die in diesen 24 Stunden rund um den Erdball gesprochen, gesungen, getanzt und mit vielen eigenen Ideen den Gemeinden das Thema "Gottes Schöpfung ist sehr gut" nahebrachten. Bewahren, behüten, helfen und teilen, das sind die Hauptmerkmale des Weltgebetstags. Die Solidarität unter Frauen stärken und nachhaltige Unterstützung anbieten, wo erforderlich.

Wir danken
allen Frauen, die sich mit uns durch ihre Freiwilligenarbeit in den regionalen Vorbereitungstagungen und in den Gemeinden auch dieses Jahr wieder dafür einsetzten, dass diese Ziele bekannt und unterstützt werden.
Das Team Verein Weltgebetstag Schweiz
BIGtheme.net Joomla 3.3 Templates

Login