I am Putri Wahyuni, the woman in yellow. I am 21 years old and live in Mojokerto in Indonesia. After I graduated from high school I participated in Women Empowerment training held by BRENJONK with WWDP support. I was also accompanied intensely by the BRENJONK Team. I am very happy with this program. I can independently manage the business in the field of organic culinary. As a woman I feel confident, independent and I have the freedom to make a creative contribution in the health and economy of the family.

Ich bin Putri Wahyuni, die Frau vorne mit dem gelben Tuch. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Mojokerto in Indonesien. Nach dem Abschluss der High School habe ich an einem Training von Brenjonk zum Empowerment von Frauen teilgenommen, das vom Weltgebetstag der Frauen unterstützt wird. Vom Team von Brenjonk bin ich sehr intensiv begleitet worden. Ich bin sehr glücklich in diesem Programm. Ich darf die Bio-Küche selbständig führen. Als Frau fühle ich mich selbstbewusst und unabhängig, und ich bin frei, einen kreativen Beitrag zur Gesundheit und dem Einkommen meiner Familie zu leisten.

Projekt VAN HP4 in Indonesien: «Frauen stärken in agro-ökologischer Landwirtschaft»

Menü