Mein Name ist Amanda Sutter. Ich arbeite aktiv in der Evangelisch-Reformierten Kirche mit. 1991 wurde ich angefragt, ob ich bei den Vorbereitungen für den Weltgebetstag mithelfen will. Für mich war dies eine ideale Form, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. Jahre später bin ich zusätzlich auch der Regionalen Gruppe unseres Bezirkes beigetreten. Mir gefällt die Zusammenarbeit und Vernetzung unter uns Frauen, jedes Jahr ein neues Land etwas besser kennen zu lernen, neue Rezepte auszuprobieren, Bücher und Filme zu entdecken und gemeinsam für die Anliegen des jeweiligen Landes zu beten.

Mi chiamo Amanda Sutter. Sono membro attivo della Chiesa evangelica riformata. Nel 1991 mi è stato chiesto di dare una mano alla preparazione della Giornata mondiale di preghiera. Per me è stato un modo ideale di conoscere nuovi paesi e nuove culture. Anni dopo sono entrata a far parte anche del gruppo regionale del nostro distretto. Mi piace la collaborazione e l’interconnessione tra noi donne, l’avvicinarmi ogni anno a un paese nuovo, provare nuove ricette, scoprire libri e film e pregare insieme per le preoccupazioni del paese GMP attuale.

Menu